Montag, 22. Februar 2016
Unerwartetes Wiedersehen
Die gesamte letzte Woche war ich damit beschäftigt die Sticks zu bearbeiten, aber leider bin ich trotzdem noch nicht fertig geworden. Trotzdem ist es schön in die Arbeit zu gehen, da die Leute super nett sind, das Büro ist wunderschön und es wird Yoga, Boxen und Fitness umsonst angeboten. Letzten Mittwoch habe ich mal Yoga ausprobiert, weil ich das noch nie gemacht habe und es ist echt gut vor der Arbeit eine Stunde langsam in Schwung zu kommen. Man muss zwar früher aufstehen als sonst, aber wird man in der Stunde wach.
Donnerstags wollte ich nach der Arbeit direkt an den Strand zum surfen, aber die Wellen waren viel zu hoch. Kein einziger Surfer war auf dem Wasser, obwohl hier natürlich auch richtig gute Surfer zu finden sind. Also beschloss ich heim zu fahren und Flossen und Schnorchel zu holen. Natürlich war das bei den Wellen auch nicht viel besser, obwohl ich es in einer ruhigeren Bucht versuchte. Also beschloss ich einfach eine Runde zu schwimmen und den Strand zu genießen.


Nach der Arbeit am nächsten Tag bin ich tatsächlich surfen gegangen, aber in Maroubra, da der Strand dort nicht so überlaufen ist. Leider waren die Wellen auch an dem Tag relativ hoch. Abends traff ich mich mit zwei Mädels in der Stadt und unglaublicherweise sah ich auf einmal in einem Kiosk zwei alte Schulkameraden von mir, Marlon Zimmermann und Emily Ufken. Wir wussten gegenseitig überhaupt nicht das wir alle in Sydney waren, was das ganze zu so einem unglaublichen Zufall machte.
Samstags ging ich schon früh zu Darling Harbour, wo ein Drachenbootfestival stattfand. Danach traff ich mich noch mit ein paar Leuten im Botanical Garden und am nächsten Tag ging es noch einmal in die Blue Mountains.
Dort machten wir eine Wanderung, was mir sehr gut gefallen hat, da wir wieder Glück hatten mit der Sicht.




Abends ging ich dann zum Strand um dort mit ein paar Freunden zu grillen.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren