Mittwoch, 25. November 2015
Und schon wieder in Whistler
In dieser Woche ist einiges passiert. Von Feiern unter der Woche, über Fahrrad fahren üben mit den Kindern bis zum Snowboarden in Whistler. Aber von Anfang an. Dienstag beim Abendessen bekomme ich eine WhatsApp-Nachricht von Julia, ob Kristin und ich nicht in Downtown feiern gehen wollen und sie würde dann so in eineinhalb Stunden los gehen. Ich habe mir natürlich erst einmal überlegt, was ich jetzt mache, so mitten unter der Woche und ich wollte die Kinder auch noch ins Bett bringen, aber dann habe ich gedacht, warum den nicht und habe mich total abgehetzt um mich fertig zu machen, die Kinder ins Bett zu bringen und zur Julia zu kommen. Wir sind dann auch direkt in die Stadt gefahren und da wir mit dem letzten Bus um viertel vor zwei wieder heim wollten, sind wir schon um zehn in den Club gegangen. Dummerweise war die Musik, aber so gut, dass wir noch nicht so früh gehen wollten und letztendlich den ersten Bus am morgen genommen hatten, also um sechs Uhr morgens bei Julias Haus angekommen sind. Um sieben Uhr war ich dann also wieder bei mir zu hause und die Kinder wollten Fahrrad fahren lernen, aber ohne Stützräder. Also musste ich total übermüdet hinter ihnen her rennen um einen Sturz zu verhindern.
Henriikka und ich sind dann am Freitag früh nach Whistler gefahren und haben eine Wanderung zu den Seen rund um Whistler gemacht. Das Wetter und die Aussicht waren wunderbar und es ist einfach traumhaft vor einem See zu stehen und dahinter einen Blick auf schneebedeckte Berge zu haben.


Am nächsten Tag haben wir uns Skier und Snowboard an die Füße geschnallt und haben die Pisten unsicher gemacht. Das Wetter war wieder unglaublich gut, aber leider waren die Pisten vereist und überfüllt.


Ganz anders am Montag, wo ich nochmal alleine Snowboarden war. Es gab Neuschnee und es hat den ganzen Tag geschneit, sodass ich mir schon überlegt hatte, ob ich nicht für meine restliche Zeit, die ich in Kanada verbringe nach Whistler ziehen sollte. Aber das wäre leider unbezahlbar.



Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren