Dienstag, 13. Oktober 2015
Scheinbar ereignisslose Woche
Eigentlich dachte ich, dass diese Woche die erste Woche sein wird, in der ich wirklich nichts zu erzählen habe. Glücklicherweise schreibe ich mir jeden Tag auf, was ich gemacht habe und konnte deswegen doch noch etwas finden.
Diese Woche waren meine Großeltern noch da und natürlich wollten alle hören, was ich so die ganze Woche auf Vancouver Island getrieben habe und ob es sich gelohnt hat dort hin zu gehen. Auch die Kinder haben sich gefreut mich wieder zu sehen und haben mir erst einmal ihre tollen Halloween-Kostüme gezeigt (natürlich Tinkerbell und Cinderella). Generell ist hier schon total der Halloween-Wahnsinn ausgebrochen. Alle Shops haben eine mehr oder weniger kleine Halloween-Ecke eingerichtet und die Häuser sind innen und außen schon mit Spinnen und Totenköpfen dekoriert.
An einem Abend wollte ich mit ein paar anderen au pairs treffen, also holte ich sie mit dem Auto ab und wir fuhren zum Strand in White Rock um einfach ein bisschen zu quatschen und raus zu kommen. Nachdem wir aber wieder zum Auto kamen, ich alle wieder heim und nach Hause gefahren bin, entdeckte meine Tante ein Blatt bei der Windschutzscheibe und begann zu grinsen. Ich hatte meinen ersten Strafzettel bekommen, denn beim Parken am Strand hatte ich nicht damit gerechnet um die späte Stunde noch bezahlen zu müssen. Dafür musste ich dann am nächsten Morgen durch die Gegend rennen um ca. 25€ zu bezahlen.
Am Wochenende war ich mit ein paar au pairs feiern und wir konnten netterweise bei einem der au pairs übernachten. Am nächsten Tag kam ich natürlich müde zu hause an und wollte einfach nur duschen und mich nochmal hinlegen, aber als ich die Einfahrt vom Haus sehen konnte, rannten die Zwillinge draußen rum. Als sie mich dann sahen, rannten sie auf mich zu und umarmten mich. Daraufhin musste ich erst einmal eine Runde "Fangen" mit ihnen spielen. So ein "Willkommen" bekommt man nur selten.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren