Dienstag, 22. Dezember 2015
Überraschung am Flughafen
Nachdem ich dann in White Rock noch eine Freundin getroffen habe und dann endlich im Bett lag, stellte ich wieder meinen Wecker für den nächsten Tag. Ich musste also auch am Dienstag wieder früh aufstehen, denn Henriikkas Flug ging schon am Morgen und ich wollte sie am Flughafen überraschen um sie zu verabschieden. Ich hatte alles mit ihrer Gastmutter abgesprochen, die sie auch an den Flughafen fuhr. Henriikka freute sich total mich am Flughafen doch noch zu sehen, weil sie dachte, dass wir uns vor ihrem Flug nicht mehr sehen würden. Wir quatschten und liefen am Flughafen herum bis sie durch die Sicherheitskontrolle musste.
Donnerstags verspürte ich mal wieder ein ziehen im Bauch, was darauf hindeutet, dass ich mal wieder nach Whistler sollte. Also packte ich meine Sachen, buchte den Bus für den nächsten Tag und machte mich auf den Weg am nächsten Morgen. Es war wunderbar. Ich fuhr Snowboard mit einer Österreicherin und es gab Unmengen an Schnee, wobei es den ganzen Tag zusätzlich geschneit hatte. Abends war ich natürlich total müde und war froh als ich endlich zu hause war.
Am Samstag holte ich meine Familie vom Flughafen ab. Sie waren natürlich sehr müde nach dem langen Flug. Am nächsten Tag gingen wir zum chinesischen Brunch um Rindfleisch mit Zucker und Qualle zu essen.
Abends traf ich mich mit Freunden und wir liefen im Dunkeln um den Stanley Park auf der Suche nach Weihnachtslichtern, die wir am Ende jedoch nicht finden konnten.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren